Anmeldung für die Rennen frei geschaltet

Ab sofort könnt ihr euch für das Cross-Country und das Downhill Rennen anmelden. Unter dem Menüpunkt Rennen findet ihr alle wichtigen Information und am Ende der Seite einen Button für die Anmeldung. Die Anmeldung ist bis 18.05. geöffnet. Bitte bedenkt, dass das Downhill Rennen auf 30 Startplätze begrenzt ist. Für das Cross-Country Rennen stehen 150 Startplätze zur Verfügung.

  1. Hallo, würden sehr gerne mit Schülern am Rennen teilnehmen. Jedoch ist die Startgebühr von 15 Euro für Schüler recht happig. Gibt es eine Möglichkeit die Startgebühr für Jugendliche oder Gruppenanmldungen noch zu reduzieren?
    Vielen Dank!

  2. Speziell die Anmeldung für das CC-Rennen läuft ja noch eher schleppend – evtl. könnte man da noch etwas mehr Werbung machen, gerade via Facebook etc.?

    Bei Interesse könnte ich auch Kontakt zu einem lokalen Ulmer Radio-Sender herstellen, dort könntet ihr das ganze Projekt “Bike-Festival” etwas ausführlicher vorstellen – bei Interesse einfach melden 🙂

    • Wir werden da die nächsten Tage noch Werbung machen. So sind wir zum Beispiel auf dem Ulmer Fahrrad-Aktions-Tag mit einem Stand am Samstag den 29.04. auf dem Hans-und-Sophie-Scholl-Platz in der neuen Mitte vertreten. Und bei Radio Free FM auf 102,6 MHz werden wir am 15.05. ab 16:00 Uhr über das Bikefestival erzählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.