Bikefestival 2018 im SWR

Der SWR hat am diesjährigen Bikefestival einen kleinen Beitrag über unser Rennen gemacht. Schaut’s euch an!

Radfahren geht auch anders: Mit viel Adrenalin gings den Berg runter beim Downhillrennen auf dem Mountainbikefestival am vergangenen Wochenende in Ulm. Abenteuer pur für Rennradler und Zuschauer.

Quelle: Steil bergab mit dem Rad

  1. Anonymous

    Hallo,
    Das Event war Mega cool gemacht hat auch Mega viel Spaß gemacht! Das einzige was was ich verbessern würde wäre: Wenn oben jemand los fährt würde ich durch sagen welche Start Nummer los fährt damit Eltern wissen wer jetzt fährt in dem Fall dann evtl. Ihr Kind. Oder wenn jemand stürzt dass man die Nummer sagt. Sonst war es Esche super

  2. Waren denn auch Fotografen vor Ort und gibt es Bilder ?
    Ansonsten großes Lob an die Veranstalter und ihren Einsatz.
    Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen, die man verbessern könnte, aber die gibt´s in einer eigenen E-Mail an Euch……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.