Anfahrt

Anfahrt mit dem Auto:

von Norden über die A7 am Kreuz Elchingen auf die A8 Richtung Stuttgart. An der Ausfahrt Ulm Nord auf die B10 Richtung Ulm. Dann die Ausfahrt Richtung Blaustein nehmen. Man gelangt nun auf den Berliner Ring von dem ihr dann nach rechts zum Festival abbiegt.

von Süden über die A7 am Dreieck Hittistetten auf die B28 bis nach Ulm. Durch Ulm durch auf der B10 von wo aus ihr Ausfahrt Richtung Blaustein nehmt. Man gelangt nun auf den Berliner Ring von dem ihr dann nach rechts zum Festival abbiegt.

Adresse: Science Park III, Hans-Albrecht-Bethe-Straße, 89081 Ulm

Lageplan

auf dem Lageplan seht ihr den Berliner Ring über den ihr anreist. Sollten alle Parkplätze bei Parken 1 belegt sein, dann müsstet ihr noch einmal zurück und auf der anderen Seite bei Parken 2 euer Auto abstellen