Update zum Projekt Pumptrack – Baugenehmigung eingereicht

Wir können vermelden, dass wir in Vorleistung gegangen sind und den Bauantrag für den Bikepark mit Pumptrack bei der Stadt Blaustein eingereicht haben und dies parallel zu den laufenden Genehmigungsverfahren der Zuschüsse der Städte Ulm und Blaustein, welche in den nächsten beiden Wochen hoffentlich durchgehen werden.

Wir haben Hoffnung, dass zumindest Teile der Strecken bis zum Bikefestival fertig sind und eingeweiht werden können. Das ist ein ehrgeiziges Ziel und es kann noch die eine oder andere Überraschung geben. Einen Pumptrack wird es auf dem Bikefestival aber auf jeden Fall geben: sollte der Bau nicht rechtzeitig fertig werden, stellt uns Konrad von pumptrack.de wieder einen mobilen Pumptrack zur Verfügung.

  1. Pingback: Update zum Projekt Pumptrack – Baugenehmigung eingereicht | SWU-Trail Blaustein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.