Energie für’s Rennen und den Alltag

Die Starter bei den Rennen bekommen jeder einen Energie-Riegel. Wir haben uns für Riegel von GOODSPORT entschieden, da wir das Konzept unterstützen und gut finden. Ben wünscht allen Rennteilnehmern viel Spaß und und uns allen ein schönes Festival. Er selbst ist am 20.05. wieder auf einer Langstreckenfahrt unterwegs, diesmal geht es über 600 km.

GOODSPORT versorgt dich vor, während und nach dem Sport mit den richtigen Nährstoffen. Unsere Riegel und Müslis liefern natürliche Energie und alle Zutaten sind bio, vegan und vor allem basisch. Denn schon moderate Belastungen übersäuern den Körper.

Entwickelt wurden die Produkte von Extremradsportler Ben Urbanke, der Langdistanzen liebt und Ultra-Radmarathons von über 1.000 km in unter 48 Stunden fährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.