Das war’s, Danke!!!

Hallo zusammen,

vor zwei Tagen haben wir mit euch einen wunderbaren Tag erlebt und sind für all die Mühen und investierte Zeit mit eurem Lob beschenkt worden. Ich spreche denke ich für alle aus dem Organisationsteam wenn ich sage, dass wir völlig überwältigt waren, dass so viele Besucher den Weg zum Festival gefunden haben. Die gelöste Stimmung, das Grinsen in vielen Gesichtern und das Wetter und und und… einfach fädt!!!

Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle an unsere Sponsoren, an die Aussteller, Vossy für seine Trialshows, der Closeup Crew für ihre BMX Show, Arthur für seine Testrides und Fahrtechnik Schupperkurse, Konrad für den mobilen Pumptrack, Felix für die lockere Moderation, den Fotografen für die gelungenen Bilder und vor allem auch all den freiwilligen Helfern als Streckenposten und bei der Organisation auf dem Festivalgelände.

Anbei noch die verschiedenen Links zu den Fotoalben:

Ob es eine Wiederholung geben wird, entscheiden wir in den nächsten Wochen, die Tendenz sieht aber gut aus 😉

Fotograf Header Bild: Stefan Winterstetter

  1. Toll was Ehrenamtliche hier auf die Beine gestellt haben. Ich komme gerne wieder zum Fotografieren. Vielen Dank fürs Bilder teilen! Ride on

  2. Vielen Dank für den schönen Sonntag. Für meinen Geschmack habt ihr das sehr ordentlich gemacht *thumsup* Gruß aus Augsburg, Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.