Programm – Aussteller – Testbikes

Es gibt Neuigkeiten zu unserm Programm:

Unter Anderem haben wir einen mobilen Pumptrack vor Ort und können Euch dank unserer Aussteller die Möglichkeit bieten Bikes von Specialized, Cube und Marin zu testen

bikecenter alb logoRadsport Reyhle

Dafür bieten wir Euch neben Fahrtechnik-Schnupperkursen den ganzen Tag über immer wieder geführte Testrides mit Guides von  und

  1. Hi, es war eine sehr gelungene Veranstaltung! Das Zeitmanagment könnte nächstes Jahr noch verbessert werden. Wenn die Siegerehrung des Jugendrennens während des Cross Country Hauptrennens stattfindet, können weder die teilnehmenden Eltern/Freunde die Siegerehrung der Kinder sehen, noch die Kinder die Eltern beim Rennen anfeuern.

    • Danke für’s Kompliment und für’s Feedback. Das nehmen wir natürlich mit. wir mussten in einigen Punkten improvisieren und das war sicher nicht sehr glücklich. Werden wir beim nächsten Mal anders machen.

  2. Sonja Aschmann

    Kann man auf ein permanentes Pumptrack in nähere Zukunft in Ulm hoffen? Ich glaube, es käme sehr gut an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.